Referenzen

von meinen Kunden:

Prof. Dr. med. Christian Pross
Nach einer Ayurveda-Massage von Annett Scholwin fühlt man sich gereinigt, entspannt, wie neu geboren. Mir haben die Behandlungen sehr geholfen.

Helga Breuninger
Nirgendwo auf der Welt ist die Abhyanga schöner als hier!

Monika
Die schönste Liege der Welt!

Dr. med. Juliana Franck
Sie haben mich mit viel Empathie und Aufgeschlossenheit empfangen und mich mit ihren Händen durch schwere Zeiten begleitet.
Vielen lieben Dank dafür!

Judith Ewert
Eine ayurvedische Massage bei Annett Scholwin und ich schwebe. Das Beste vom Tag!

Walli Ratsch
Das ist jedesmal ein Hochgenuss für mich!

Sabine Wiedemann
Massage, Wärme und das warme ayurvedische Öl haben eine nachhaltige Wirkung.

Peter aus Potsdam
Nach einem Marathon – eine ayurvedische Massage mit anschließender Schwitzbox beschleunigt die Regeneration und läßt dem Muskelkater kaum eine Chance! Ich sage danke und freue mich aufs nächste Mal!

Catrina Steffen
Nach einer Massage von Annett Scholwin bin ich tiefenentspannt, glücklich und zentriert.

Arthur – 6 Jahre – nach der Fußmassage zur Mama
„Mama, das mach ich jetzt immer.“

Veronika Palfi
Wie leicht ist es, etwas Gutes für sich selbst zu tun, nicht fern in Asien, sondern hier in Potsdam.

Babymassage für Thore
Wir machen die Massage jeden Tag und Thore ist so glücklich dabei!

Andrea Buttenberg
Ich liebe diesen Tag! Danke für die gute Zeit.

Sibylle Szabadi
Die Frau versteht ihr Fach, hat goldene Hände und das richtige Öl. Nach jeder Massage fühle ich mich wie neugeboren.
Herzlichen Dank Frau Scholwin

Susann Laboga
Nach der ayurvedischen Fussmassage bei Annett Scholwin kann ich die Dinge des Lebens ruhiger angehen.