Referenzen

von meinen Kunden:

Prof. Dr. med. Christian Pross,
Zentrum Überleben, Berlin, Charité Universitätsmedizin Berlin

Nach einer Ayurveda-Massage von Annett Scholwin fühlt man sich gereinigt, entspannt, wie neu geboren. Mir haben die Behandlungen sehr geholfen.

Arthur – 6 Jahre – nach der Fußmassage zur Mama
„Mama, das mach ich jetzt immer.“

Monika
Die schönste Liege der Welt!

Judith Ewert
Eine ayurvedische Massage bei Annett Scholwin und ich schwebe. Das Beste vom Tag!

Walli Ratsch
Das ist jedesmal ein Hochgenuss für mich!

Sabine Wiedemann
Massage, Wärme, Tee und das warme ayurvedische Öl haben eine nachhaltige Wirkung.

Peter aus Potsdam
Nach einem Marathon – eine ayurvedische Massage mit anschließender Schwitzbox beschleunigt die Regeneration und läßt dem Muskelkater kaum eine Chance! Ich sage danke und freue mich aufs nächste Mal!

Veronika Palfi
Wie leicht ist es, etwas Gutes für sich selbst zu tun, nicht fern in Asien, sondern hier in Potsdam-West.

Babymassage für Thore
Wir machen die Massage jeden Tag und Thore ist so glücklich dabei!

Ulrike Hoffmann
herzliche Begrüßung – reden – ankommen –
loslassen – fallen lassen – entspannen –
zeitloser Raum – Stille in mir – einfach schön –
erwachen – ankommen – reden – gehen

Andrea Buttenberg
Ich liebe diesen Tag! Danke für die gute Zeit.

Susann Laboga
Nach der ayurvedischen Fussmassage bei Annett Scholwin kann ich die Dinge des Lebens ruhiger angehen.